Zum 5. Mal live zur Plattenladenwoche bei Musicpoint in Bochum: Michael Kern! (26.10.2013)

Michael Kern bei Aktiv Musicpoint Bochum
Michael Kern bei Musicpoint Bochum

Der Bochumer Schlagersänger Michael Kern ist in seiner Heimatstadt ein Plattenladenwoche-Dauerbrenner. Während aller bisherigen vier Plattenladenwochen trat er bei Musicpoint auf und sorgte für ein volles Haus mit guter Stimmung.

Ehrensache, dass er auch zur 5. Plattenladenwoche wieder mit von der Partie ist! Das Jubiläum steigt am Samstag, den 26. Oktober 2013 um 13:30 Uhr – wie immer bei Musicpoint in Bochum.

 

Über Michael Kern:

Michael Kern – dieser Name steht für modernen Schlager mit Stimmungsgarantie.

Und nicht nur das – ein Auftritt mit diesem sympathischen und natürlichen Sänger verspricht Professionalität in seiner schönsten Form.

Michael Kern
Michael Kern

Michael versteht es wunderbar, das Publikum in sein Programm mit einzubeziehen und füllt so schnell jede Tanzfläche.

Wo immer Michael Kern die Bühne betritt, ist er ein Garant für gute Laune. Er präsentiert in seinem aktuellen Programm eine Mischung der eigenen Rundfunkdauerbrenner und begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit mit den beliebtesten deutschsprachigen Oldie-Medleys aus den 70er und 80er Jahren.

Michael Kern hat mittlerweile einen festen Platz in der Gilde der Schlagersänger eingenommen. Die Auskopplung „Ein Bett in Griechenland“ aus seinem ersten Album „Meine schönsten Lieder“ konnte sich 2002 schon nach kürzester Zeit in die Top 100 der Airplay Charts und auf Platz 2 der volkstümlichen Hitparade platzieren.

Regelmäßige TV-Auftritte machten den sympathischen Bochumer über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus bekannt. Mit seinem Titel „Der spanische Walzer“ hat er im WDR4 bei der Superwunsch-Hitparade 2004 aus über 5000 Titeln einen grandiosen 16. Platz erzielt. Dafür wurde Michael Kern beim großen Finale in der Essener Grugahalle vor 6000 Zuschauern geehrt und gefeiert. Auch mit diesem Titel schaffte er den Sprung in die nationalen und internationalen Hitparaden.